Eine wunderschöne Saison geht zu Ende

Unser sagenhaftes Winterwunderland – das Ende einer weiteren unwiderstehlichen Ski-Saison in Ischgl mit einer Reihe an Konzerten. Es war ein Winter, der uns fantastische Schneefelder und pures Skifahren bescherte, mit klaren Himmeln, die unser atemberaubendes alpines Panorama noch mehr zur Geltung brachten.
Jeder Tag ein Fest der Bewegung und des Staunens. Wo man auch hinblickte, strahlende Gesichter. Nein, es war nicht nur „ein weiterer Winter“- es war DIE Saison! Ob es die frisch gezogenen Spuren im Neuschnee waren oder die Tiefgaragensauna nach einem ausgiebigen Tag auf den Pisten. Jede Begegnung, jede Gipfelbesteigung, jede Abfahrt war eine herrliche Geschichte für sich.

Wir werfen einen rückwirkenden Blick auf die vergangenen Monate und erzählen diese Geschichten, präsentieren hervorragende Leistungen und erinnern uns an Momente voller Freude und Geselligkeit.

Vielleicht passt es einfach zu Ischgl, das Beste aus allen Gegebenheiten zu machen! Wir danken Ihnen, unseren treuen Skifreunden, dass Sie uns in dieser doch ungewöhnlichen Saison begleitet haben.
Pfiatti fürs Erste, Winter. Du wirst vermisst werden… bis zum nächsten Mal!

Brigitte und Niko